Sprachkurse für Firmen

Die sprachliche Weiterbildung Ihrer Mitarbeitenden als Erfolgsfaktor

Investieren Sie in das Know-how Ihrer Mitarbeitenden und fördern Sie diese mit individuellen Firmenkursen. Wählen Sie inlingua, denn Qualität führt zu Erfolg.

inlingua Thun arbeitet eng mit den unterschiedlichsten Firmen vom internationalen Grosskonzern bis zum lokalen Kleinbetrieb zusammen. Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und erarbeiten mit Ihnen zusammen einen individuellen Trainingsplan für Ihre Mitarbeitenden. Diese lernen gezielt das, was sie für den beruflichen Alltag benötigen, dann und dort, wo es Ihnen am besten passt.

5 Schritte zur massgeschneiderten Weiterbildung Ihrer Mitarbeitenden

  1. Bedarfsanlyse Festlegung der Zielsetzung und der daraus abgeleiteten Aufgabenstellung des durchzuführenden Trainings in einem persönlichen Gespräch.
  2. Einstufung Durch einen Einstufungstest werden die vorhandenen Vorkenntnisse jedes einzelnen Teilnehmers und damit die Ausgangsbasis ermittelt. In einer Bedarfsanalyse, die in unseren Einstufungstest integriert ist, stellen wir fest, mit welchen fremdsprachlichen Aufgaben und Situationen jeder Teilnehmer konfrontiert ist und welches sprachliche Rüstzeug dafür benötigt wird. Einstufungstest und Bedarfsanalyse führen wir für Sie im Rahmen der Angebotserstellung kostenlos durch.
  3. Trainingsplan festlegen  Dies ist in der Regel ein massgeschneidertes Programm, das den Wünschen und Bedürfnissen der Firma genau entspricht. Die Trainings können sowohl in unserem Sprachcenter als auch in Ihren unternehmenseigenen Räumen stattfinden. Oder via inlingua Virtual Classroom (inlingua-Internet-Plattform für live Unterricht).
  4. Sprachtraining Unsere qualifizierten muttersprachlichen Trainer, deren Profil auf die jeweiligen Lerninhalte abgestimmt ist, bilden die Grundlage für ein effektives und zielorientiertes Training. Zur Überprüfung und Sicherstellung der Lernfortschritte setzt inlingua Kontroll- und Feedbackelemente ein. Anwesenheitslisten, Reviewtests und Zwischenbefragungen gehören zum Service.
  5. Evaluation Die Endbefragung und eine Kursevaluation geben Ihnen die notwendige Transparenz über den Erfolg Ihrer Trainingsmassnahmen.

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