Über inlingua

Was Kunden sagen

Sprachen ändern das Leben

Jährlich mehr als 100‘000 Kunden weltweit und mehr als 400 in Thun

Viele Menschen haben sich mit inlingua Thun einen Karriereschritt ermöglicht, eine Traumstelle erarbeitet oder eine neue Welt entdeckt. Mit unserer Kompetenz und Professionalität unterstützen wir auch viele erfolgreiche Unternehmen in der Umgebung. Hier eine Auswahl an ihren Geschichten.

Feedback

Der Russischkurs war super. Habe auch viel über Land und Leute erfahren, da die Lehrerin Russin ist. Simone M.

Feedback

Habe viel gelernt. Sehr guter Lehrer. Thank you. Lou S.

Feedback

Der Französichkurs hat mir sehr geholfen, da ich für meinen neuen Job Französisch brauche. Mathias M.

Was meinen Sie?

Haben Sie Erfahrungen mit inlingua gemacht, die Sie anderen mitteilen möchten?

Menü